Quellensuche - Bücher über Search Engine Marketing
04.August 2006 @ 4:49 pm Diplomarbeit, Generelles

Nach dem Startschuss, geht es an die Suche nach Literatur. Erste Recherchen haben bereits ergeben, dass es im Vergleich zu anderen Themen, dass es kaum passende Literatur in Form von Büchern gibt und falls es welche gibt, muss man die Spreu vom Weizen trennen.

Folgende Bücher habe ich fürs erste Mal vor mir liegen und werden gelesen - einen ersten Review wird es in den nächsten Tagen geben, welche Bücher mehr und welche weniger “gut” sind imho:

Effizientes Suchmaschinen-Marketing: Erfolgreiches Direktmarketing mit Suchmaschinen und Paid Placements

Search Engine Marketing, Inc. Driving Search Traffic to Your Company’s Web Site.

Online-Werbung. Werbekampagnen planen, umsetzen, auswerten.

Performance Marketing: Online-Werbung - messbar, transparent, erfolgsorientiert

Suchmaschinen-Optimierung für Webentwickler. Grundlagen, Ranking optimieren, Tipps und Tricks

Website Boosting. Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Webseiten-Marketing
-Andreas
kommentiere diesen Beitrag