Der Turmbau zur Diplomarbeit
11.April 2007 @ 3:49 pm Diplomarbeit, Generelles

Irgendwie habe ich mir das alles bisschen anders vorgestellt und ich bin Euch auch den zweiten Teil der Auswertung der Befragung noch schuldig. Grundsätzlich hätte ich alles, müsste es nur noch von Word inkl. der Grafiken hier reinkopieren, aber dafür nehme ich mir im Moment (noch) nicht die Zeit.

Die Diplomarbeit selbst geht dem Ende zu - bin gerade beim dritten großen Teil, dem Leitfaden. Nur noch eine Sachen von Tagen, Wochen, …

Hier ein Stimmungsbild zur Diplomarbeit:

Nachdem ein Ende absehbar ist, stellt sich auch die Frage, was mache ich mit den unzähligen Seiten?

Hier die überlegten Möglichkeiten:

  • Verstecken
  • Verkaufen la diplomarbeit.de
  • Nichts
  • als Buch veröffentlichen
  • als Website veröffentlichen
  • Der letzte Punkt ist mir bisweilen am sympathischsten und mal Zeit kommen lassen was ich wirklich damit mache. Der letzte Punkt wäre wohl auch am meisten Arbeit. *grübelgrübelundstudier*

    -Andreas
    kommentiere diesen Beitrag