Suchmaschinen Marketing Diplomarbeit ist online
14.October 2007 @ 12:10 pm SEM/SEO News

Es ist vollbracht! Nach den Mühen der Diplomarbeit habe ich mir Gedanken über eine etwaige Verwertung dieser angestellt und bin schlussendlich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese am besten in Form einer Website für die Nachwelt erhalte - bin eben ein feiner Mensch ;-) .

Nun habe ich alle Kapiteln so gut es geht in ein Online taugliches Format gebracht mit der Bedingung, dass nicht gänzlich der wissenschaftliche Charakter der Diplomarbeit verloren geht. So weit bin ich nun mal zufrieden und bin neugierig auf das Feedback der Leser.

Als Ganzes kann man diese Diplomarbeit wohl nicht lesen, denn dies würde zuviel Zeit in Anspruch nehmen. Dagegen empfiehlt sich die Auswahl kleiner Kapiteln, die einen interessieren.

Danken möchte ich vor allem jenen “da draußen” die Werbung für die damalige Befragung gemacht haben. Im Speziellen:

Jojo von http://www.internetmarketing-news.de/
Fabian von Themenrelevant http://www.themenrelevant.de/
Dominik von http://www.derzeiger.de
Torsten

Nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen - die Diplomarbeit ist verfügbar unter der URL: http://www.aim.at

-Andreas
rss 1 Kommentar
  1. 17.October 2007 | 12:13 am

    Hab die Arbeit bereits gestern online verschlungen und kann sie nur jedem empfehlen. Egal ob Einsteiger oder SEO, der bereits länger im Geschäft ist, die sachliche und fundierte Darlegung von Ursache- und Wirkungszusammenhängen ist zum einen sehr verständlich geschrieben und bringt zum anderen auf jeden Fall den einen oder anderen Gedankenanstoß.

kommentiere diesen Beitrag